• 1
  • Home
  • Leistungen
  • Naturheilkunde

Naturheilkunde

Bereits während meiner schulmedizinischen Ausbildung zur Ärztin haben mich naturheilkundliche Behandlungsmethoden sehr interessiert. Besonders fasziniert haben mich dabei anfangs die Akupunktur und die Therapieerfolge, die dadurch möglich sind. Erweitert habe ich mein naturheilkundliches Fachwissen durch verschiedene Ausbildungen und Fachseminare. Hierbei interessiert mich insbesondere die Behandlung mit heimischen Heilpflanzen und ätherischen Ölen.

In den letzten 15 Jahren bin ich als Dozentin im Bereich der Naturheilkunde tätig. Ich halte Vorträge und führe Workshops durch für Kollegen, Apotheker, Heilpraktiker und interessierte Laien. Zudem habe ich in Fachzeitschriften Artikel aus dem Bereich der Naturheilkunde veröffentlicht.

Über einige Jahre habe ich mich in meiner naturheilkundlichen Privatsprechstunde mit der dafür nötigen Zeit den Krankheiten und Beschwerden meiner Patienten gewidmet. Hierbei haben sich erstaunliche Erfolge bei verschiedensten Krankheitsbildern (nicht nur gynäkologisch) gezeigt. Leider kann ich diese Privatsprechstunde momentan nicht anbieten.

Trotzdem werde ich gerne - auf Wunsch von Ihnen - meine naturheilkundlichen Kenntnisse und Erfahrungen bei meiner gynäkolischen Praxisarbeit mit einfließen lassen.

Frauenarztpraxis Bremen-Vegesack

Frau Dr. med. Christa Goecke
Frauenärztin
Gerhard-Rohlfs-Str. 16a, 28757 Bremen

Telefon: (0421) 665 98 55
Telefax: (0421) 665 98 56
E-Mail: kontakt@praxis-dr-goecke.de

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00  
Mittwoch 08:00 - 13:00  
Donnerstag 08:00 - 18:00  
Freitag 08:00 - 13:00  

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok